Dune II im Browser spielen

Hah! In den letzten Tage habe ich noch daran gedacht, wie es war Dune II auf dem 386er zu spielen. Jetzt kann man es ganz einfach im Browser zocken. Und das alles klappt erstaunlich gut. Selbst Spielstände können gespeichert werden. Wenn die Musik nur nicht so nervenaufreibend wäre…

via gamgea

Ein Gedanke zu “Dune II im Browser spielen

  1. Ich habe Dune 2 geliebt, damals war ich so 12 oder 13 und hab es tagelang gedaddelt. Immer mit Freunden, man waren das geile Zeiten als wir uns am Morgen immer in der Schule erzählt haben welche Level wir geschafft oder auch nicht geschafft haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>